Loading...

A BIT(E) BETTER

Unsere neuen Pinsen flashen Dich auf den ersten Biss! Lass Dich auf noch bessere Geschmackserlebnisse ein und probier Dich durch unsere brandheiße Speisekarte. Wie wäre es mit unserer Seasam Greens oder unserer Grilled Veggie Supreme? Perfekt zum Teilen & Snacken sind unsere Pinsa Sticks. Du merkst, es gibt vieles zu entdecken, zu knuspern, zu lieben.

Gönn Dir neue Treats

Ankündigung neue Speisekarte

Was ist Pinsa?

Nein, kein Tippfehler, auch nicht der schiefe Turm und schon mal gar keine Pizza! Pinsa – das ist richtig lockerer, luftiger und schön knuspriger Teig, der auf ausgefallene Toppings trifft. Dank einer Reifezeit von bis zu 72 Stunden ist Pinsa besonders leicht bekömmlich, da der Gärungsprozess der Hefe abgeschlossen ist.
„Joa, klingt ja ganz nice“, denkst Du Dir und wir wissen: Pinsa ist viiiel mehr als Teig, es ist eine Leidenschaft, ein ultimatives Geschmackserlebnis – einmal probiert und Du willst nichts Anderes mehr! Und egal, ob Du auf klassische oder ausgefallene Toppings stehst, mit Pinsa treffen wir jeden Geschmack.
Wir überlassen bei der Herstellung des Teiges nichts dem Zufall: nur natürliche Zutaten und alles in der eigenen Manufaktur hergestellt. In Deinen Pinsateig kommt nur Wasser, Weizen, Reismehl, Sauerteig, Öl, Salz und frische Hefe – that’s it! Mit anderen Worten: Vergiss Pizza, gönn Dir Pinsa!

Komm auf den Geschmack

Bild mit Pinsa

Speisekarte

Dir läuft das Wasser im Mund zusammen? Egal, ob klassisch oder ausgefallen, veggie oder vegan: Klick Dich durch unsere vielfältige Auswahl und gönn Dir!

Zur Speisekarte

Filialfinder

Filialfinder

Sind wir uns nicht schon mal über den Weg gelaufen?
Ab in den nächstgelegenen Store.

Öffnungszeiten & Kontakt

KOMPROMISSEKEINE

Das ist drin
High Quality Standard

Wir gehen keine Kompromisse ein und überlassen nichts dem Zufall – und das schmeckt man auch! Für beste Qualität setzen wir auf hochwertige und natürliche Zutaten, die wir mit viel Liebe verarbeiten. Als Unternehmen haben wir eine große Verantwortung und geben uns nicht mit dem Mittelmaß zufrieden. Wir setzen auf Nachhaltigkeit bei all unseren Unternehmensentscheidungen und bleiben dabei hochgradig transparent. All unsere Produkte werden in unserer eigenen Manufaktur in Deutschland zubereitet. Denn wir wissen: fresh is best!

Mehr dazu
Jetzt bestellen Standortinfos